Kontakt:

76307 Karlsbad

E-Mail: marxzell@fdp-liberale-liste.de

Presse:

Bei Presseanfragen wenden Sie sich bitte an Siegfried Heidel (Ortsverbandsvorsitzender FDP Karlsbad-Waldbronn-Marxzell),

E-Mail: siegfried.heidel@imail.de.

Impressum:
Diese Seiten werden von der FDP Liberale Liste Karlsbad und FDP Liberale Liste Marxzell herausgegeben. Die auf unseren Seiten zur Verfügung gestellten Informationen dienen der politischen Willensbildung und der Unterrichtung der Öffentlichkeit. Sie geben die Meinung der jeweiligen liberalen Liste in den genannten Gemeinden bzw. der genannten Personen wieder. Hinweise auf fremde Seiten, zu denen wir lediglich den Zugang zur Nutzung im Sinne des Telemediengesetzes vermitteln, werden ausschließlich zu Zwecken der politischen Bildung und politischen Information angegeben.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.