Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter karlsbad@fdp-liberale-liste.de

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenn Sie Anregungen oder kritische Überlegungen mit uns teilen möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Mail.

Nach den Corona Einschränkungen teilen wir Ihnen hier weitere Termine unserer liberalen Treffen mit.

Bis dahin bleiben Sie bitte gesund!

Ideen

Was uns aufgefallen ist, wo wir Handlungsbedarf sehen und wofür wir uns im Gemeinderat für Sie einbringen wollen:

• Aufwertung Ortsmittelpunkt
  • Bildungsangebot
  • Digitalisierung
  • Kinderbetreuung
  • kulturelle Infrastruktur
  • Verkehrssituation
  • mehr direkte Bürgeransprache

Den letzten Punkt möchten wir schon hier mit Ihnen aufnehmen. Wo sehen Sie dringend Handlungsbedarf? Teilen Sie uns Ihre Sorgen, Nöte, Ideen direkt unter karlsbad@fdp-liberale-liste.de mit. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!

für Sie im Gemeinderat

VIELEN DANK

Die FDP / Liberale Liste Karlsbad trat zum ersten Mal für die Kommunalwahl an. Unser Ziel war es, mit dem Erreichen von mindestens einem Sitz, künftig auch in Karlsbad der jüngeren Generation eine starke Stimme zu verschaffen sowie eine liberale Komponente zu etablieren. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Ziel erreicht haben und bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für die Unterstützung. Ein herzliches Dankeschön auch an die Mitglieder des FDP-Ortsverbands, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

Gleichzeitig möchte ich Sie ermuntern den Kontakt und den Austausch zu suchen. Nutzen Sie die persönliche Ansprache, aber auch die digitalen Medien, um Ihre Wünsche und Anliegen vor zu tragen.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die konstruktive Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der übrigen Parteien.

Björn Kornmüller